Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am vergangenen Samstag ( 1. Juli ) fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Forth am Feuerwehrgerätehaus statt. Da der Wetterbericht für den Abend Regen ankündigte konnte kurzfristig auf ein Zelt der Sportfreunde des FC Büg zurückgegriffen werden.

Trotz der Wettervorhersage ließen es sich die Besucher, die sehr zahlreich aus Nah und Fern erschienen waren gut gehen. Neben einer großen Auswahl an Salaten wurden Steaks und Bratwürste vom Grill Angeboten. Die Kinder konnten sich beim Brandhaus, der großen Hüpfburg sowie der vielen Fahrten mit dem Feuerwehrauto begeistern. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgte die Gruppe: „Just Us Partyband Duo“.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für dieses gigantische Grillfest 2017 bedanken.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Salatspender, an den FC Büg für den Zeltverleih, an die Metzgerei Jürgen Förster für das ausgezeichnete Grillgut sowie an die Feuerwehr Heroldsberg für den Verleih des Brandhauses.

Bericht und Bilder:  Michael Leißner