Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Counter-Box.de

Am Samstag, den 02.07.2016 wurde die Feuerwehr Forth zusammen mit der Feuerwehr Igensdorf mit der Meldung “Igensdorf Bahnhof, Person unter Zug” alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits befreit. Trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen konnte die Person nicht mehr gerettet werden. Leider wurden auch bei diesem Einsatz wiedereinmal Feuerwehrdienstleistende, welche sich um die Verkehrsabsicherung kümmerten, noch während um das Leben eines Menschen gekämpft wurde, beschimpft und einige Verkehrsteilnehmer zeigten sich äußerst uneinsichtig bezüglich der Absperrmaßnahmen.

Bericht: Alexander Dorn     Bilder: Nino Kadler, Alexander Dorn