Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am Samstag ( 3. Dezember ) fand im festlich geschmückten Unterrichtsraum des Gerätehauses die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Forth statt. Nach Begrüßung durch Vorstand Andreas Jungbauer folgte ein kleiner Jahresrückblick auf vergangene Veranstaltungen. Der Höhepunkt in diesem Jahr war die Gründung einer Kinderfeuerwehr im Oktober. Damit wurde ein weiterer Grundstein für den Mitgliedernachwuchs gelegt.

Im Verlauf dieses Abends wurden verschiedene Weihnachtslieder gesungen, welche musikalisch durch den katholischen Posaunenchor begleitet wurden. Kommandant Alexander Dorn bedankte sich bei den aktiven Kameraden für die geleistete Übungs- und Einsatzbereitschaft. Die aktive Mannschaft hat aktuell 63 Einsätze abgearbeitet. Nach einer Weihnachtsgeschichte in fränkischer Mundart, vorgelesen von Norbert Strassner startete der Losverkauf und die Auslosung der fränkischen Spezialitäten vom Wurstbaum.

Die freiwillige Feuerwehr Forth wünscht allen Mitgliedern sowie deren Familien, Freunden und Gönnern eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bericht und Bilder:   Michael Leißner