Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Erkundung

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Forth zu einer Erkundung alarmiert. Ein aufmerksamer Zuginsasse meldete der Leitstelle eine Straßenlaterne welche umzustürzen drohte. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte eine schräg stehende Laterne lokalisiert werden. Nachdem die Laterne keine äußerlichen Schäden aufwies und auch keine weitere Gefahr bestand war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Der "Schaden" wurde an den gemeindlichen Bauhof weitergeleitet.

Einsatzart:

THL Erkundung

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

03.12.2020     12.27 Uhr

Einsatzort:

Forth / Adam- Kraft- Straße

eingesetzte Kräfte:

8

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

03.12.2020 Erkundung1