Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Verkehrslenkung

Zu ihrem zweiten Einsatz am heutigen Donnerstag, wurde die Feuerwehr Forth um 15.06 Uhr alarmiert. Ein Sattelzug hatte im Kreuzungsbereich von- Scheffel- Straße / Forther Hauptstraße (B2) eine Panne und konnte nicht mehr bewegt werden. Die Feuerwehr sicherte in Absprache mit der Polizei Uttenreuth den Pannen LKW ab und leitete den Verkehr einspurig vorbei. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Im Bereich der Forther Hauptstraße kam es währenddessen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Berge-/ Pannendienst schleppte das Fahrzeug ab. Gegen 17:20 Uhr war der Einsatz beendet. Ein herzlicher Dank gilt einer Anwohnerin welche die Einsatzkräfte mit warmen Getränken versorgte.

Einsatzart:

THL 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

03.12.2020     15.06 Uhr

Einsatzort:

Forth / von- Scheffel- Straße

eingesetzte Kräfte:

10

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

03.12.2020 Verkehrslenkung2
03.12.2020 Verkehrslenkung3
03.12.2020 Verkehrslenkung1