Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am Samstag ( 4. Juli ), fand bei herrlichem Sommerwetter das Grillfest der Feuerwehr Forth statt. Bei Spezialitäten wie Spanferkel, Steaks und Bratwürsten vom Grill, einer großen Auswahl an Salaten, sowie gekühlten Getränken, ließen sich die Besucher verwöhnen. Auch für die Kinder war wieder bestens gesorgt. Eine große Hüpfburg sowie Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto ließen keine langeweile aufkommen. Ab 19 Uhr kam die Grillfestatmosphäre richtig zur Geltung. Die Band „Die Zwaa“ aus dem Landkreis Fürth sorgten mit ihrer Live- Musik für eine super Stimmung. Wegen der lauen Sommernacht blieben viele Gäste bis in den späten Abend hinein. Für die Feuerwehr Forth war es mal wieder ein sehr gelungenes Fest. Vielen Dank für ihr zahlreiches kommen.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Salatspender, sowie an die Metzgerei Jürgen Förster für das ausgezeichnete Grillgut.

 

Bericht und Bilder:  Michael Leißner