Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Gullydeckel aufgeschwemmt

Die Feuerwehr Forth wurde kurz nach 19 Uhr auf die Forther Hauptstraße Ecke Kurt- Schumacher-Straße alarmiert. Durch den anhaltenden Starkregen wurde ein Gullydeckel aus der Fahrbahn geschwemmt. Dieser wurde durch die Feuerwehr wieder eingesetzt. Vor Eintreffen der Feuerwehr bemerkte ein Transporterfahrer die Gefahr jedoch zu spät und beschädigte sich hierbei sein Fahrzeug massiv. Die Feuerwehr Forth sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei sowie für die Unfallaufnahme ab. Kurz vor 20 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzart:

THL 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

05.06.2021     19.13 Uhr

Einsatzort:

Forth, Forther Hauptstraße

eingesetzte Kräfte:

16

alarmierte Einheiten:

FF Forth ( LF 16/12, MLF )