Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Die Feuerwehr Forth lud die Bevölkerung am Samstag, den 5. Juli wieder zu ihrem traditionellen Grillfest am Feuerwehrgerätehaus ein. Bei bekannten fränkischen Spezialitäten, wie Bratwürsten und Steaks, sowie verschiedenen Salaten ließen es sich die Besucher, die sehr zahlreich erschienen waren, gut gehen. Mit der mobilen Brandsimulationsanlage des Landkreis Erlangen- Höchstadt, wurden verschiedenste Brände, darunter auch ein Fettbrand vorgeführt. Für die Besucher bestand die Möglichkeit mit Übungsfeuerlöschern die Brände zu bekämpfen. Unsere „kleinen“ Gäste konnten sich an einer Hüpfburg austoben. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgte das „Thommy Krüger Akustik Duo“. 

Für die Feuerwehr Forth war es mal wieder ein sehr gelungenes Fest.Vielen Dank für euer zahlreiches kommen.

Bericht und Bilder: Michael Leißner