Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am Samstag, den 6. Dezember fand um 19 Uhr die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Forth im Feuerwehrgerätehaus statt. 2. Vorstand Hans Guttenberger begrüßte alle anwesenden Gäste, sowie auch den 1. Vorsitzenden des ASV Forth, Martin Hofmann.

Im Anschluss wurden gemeinsam traditionelle Adventslieder gesungen, die wie immer musikalisch durch den katholischen Posaunenchor Forth begleitet wurden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Kommandant Alexander Dorn, bedankte er sich bei allen aktiven Kameraden und den Gruppenführern für die geleistete Einsatzbereitschaft in diesem Jahr. Von den aktiven Kameraden wurden bisher 81 Einsätze abgearbeitet. Außerdem bedankte er sich in Form eines kleinen Geschenkes bei den Gerätewarten Bernd Guttenberger, Torsten Förster und Jürgen Köttig, sowie bei Michael Leißner für die geleistete Arbeit als Internet- und Pressebeauftragter und bei unserer Reinigungskraft Frau Weber.

Norbert und Hilde Strassner lasen im Anschluss eine Weihnachtsgeschichte in fränkischer Mundart vor. Nach einer kurzen Pause erfolgte der Losverkauf für die Verlosung unseres Wurstbaumes, die von unserem Kameraden Torsten Förster moderiert wurde.

Der Abend klang bei geselligem Beisammensein zur späten Stunde aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Forth wünscht allen Besuchern und Mitgliedern eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bericht und Bilder: Michael Leißner