Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Die Kräfte der Feuerwehr Forth wurden am Samstag Abend um 18:18 Uhr mit der Meldung: Verkehrsunfall, laufende Reanimation alarmiert. In der Kolpingstraße war ein Verkehrsteilnehmer vermutlich wegen eines medizinischen Hintergrundes auf einen parkenden PKW aufgefahren. Die Feuerwehr Forth führte bis zum eintreffen des Rettungsdienstes die Reanimation des Patienten durch. Im weiteren Verlauf wurde diese in Zusammenarbeit mit dem RD und dem Notarzt fortgesetzt. Die Einsatzstelle wurde großflächig ausgeleuchtet, eine Sichtschutzwand aufgestellt sowie der Brandschutz sichergestellt. Für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Kreuzung Kolpingstr./ von-Brentano-Str. voll gesperrt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle gereinigt.

Bericht: 1 Kdt. Alexander Dorn  Bilder: Michael Leißner