Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Counter-Box.de

Im Rahmen einer Brandschutzunterweisung wurden am Mittwoch den 15.05.2013 die Erzieherinnen des katholischen Kindergarten Forth durch die beiden Brandschutzerzieher Bernd Guttenberger und Torsten Förster geschult. Im theoretischen Teil wurden Maßnahmen zur Verhinderung eines Brandes sowie das richtige Verhalten und Handeln im falle eines Brandausbruches erläutert. Im anschließendem praktischem Teil wurde der richtige Umgang mit einem Feuerlöscher gezeigt. Dabei hatte jede der Erzieherinnen die Möglichkeit, einmal selbst mit einem Feuerlöscher ein Feuer zu löschen.

 

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath

Brandschutzerziehung kath