Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Verkehrsunfall mit Motorrad

Die Feuerwehren Forth und Herpersdorf wurden heute Abend zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Staatsstraße 2236 bei Herpersdorf kam es im Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt und durch die Feuerwehr sowie Ersthelfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und versorgt. Die Einsatzstelle wurde durch beide Wehren abgesichert und der Verkehr einspurig vorbeigeleitet. Gegen 19 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzart:

THL 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

15.09.2020     17.52 Uhr

Einsatzort:

ST 2236 Kreisverkehr Herpersdorf - Laipersdorf

eingesetzte Kräfte:

20

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Herpersdorf

15.09.2020 VU mit Motorrad1
15.09.2020 VU mit Motorrad2