Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Zum Alljährlichen Ski-Wochenend-Ausflug nach Kössen/Österreich trafen sich am Freitag ,den 16.03.2018, ein paar Kameraden und Freunde der Feuerwehr Forth am Feuerwehrgerätehaus.

Um 17.00 Uhr machte sich der Bus auf den Weg in Richtung Österreich zum Vier Sterne Hotel Sonneck.

Samstagmorgen ging es dann für die mitgereisten Skifahrer und Schneewanderer in das 30 Km entfernte Skigebiet Waidring/Steinplatte, um bei herrlichstem Frühlingswetter den Berg unsicher zu machen. Die nicht Skifahrer konnten sich währenddessen im hoteleigenem Wellnessbereich verwöhnen lassen oder sich zu einem Ausflug in das nahegelegene Ruhpolding begeben.

Auch am Sonntag konnten die Skifahrer noch einmal ihrem Hobby nachgehen, ehe es dann am Abend, nach dem gemeinsamen Abendessen, wieder Nachhause in Richtung Heimat ging. An dieser Stelle wie immer Vielen Dank an die Familie Guttenberger für die Organisation.

Bericht und Bilder:   Nino Kadler, Pressestelle FF Forth