Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Rauchentwicklung im Gebäude

Die Feuerwehren Forth und Frohnhof wurde heute um 13:53 Uhr mit der Meldung "Rauchentwicklung aus Sicherungskasten in einer Wohnung" alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr Forth konnte eine leichte Verrauchung der Wohnung festgestellt werden. Die Bewohnerin hatte die Wohnung bereits eigenständig verlassen und wurde betreut. Im Verteilerkasten kam es zu einem Schmorbrand welcher bereits erloschen war. Die Feuerwehr Forth belüftete die Wohnung, kontrollierte den Sicherungskasten mit der Wärmebildkamera und schaltete das Haus stromlos. Ebenfalls wurde 2 Katzen aus der Wohnung gerettet. Gegen 15:10 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzart:

B 3

Alarmierung:

Sirene, Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

17.03.2020     13.53 Uhr

Einsatzort:

Forth, Forther Hauptstraße

eingesetzte Kräfte:

17

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Frohnhof

17.03.2020 Rauchentwicklung im Gebäude1
17.03.2020 Rauchentwicklung im Gebäude2