Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Bei der Wahl zum ersten Kommandanten der Feuerwehr Forth, wurde erneut Alexander Dorn gewählt.

Da nach 6 Jahren wieder die Wahl zum ersten Kommandanten auf dem Plan stand, trafen sich am 17. September alle wahlberechtigten Mitglieder im Feuerwehrgerätehaus. Geleitet wurde die Wahl von Bürgermeisterin Ilse Dölle. Zu den erforderlichen Beisitzern wurde Vorstand Andreas Jungbauer sowie Kamerad Benjamin Nützel bestimmt.

Da von der Versammlung keine Gegenkandidaten vorgeschlagen wurden, und Alexander Dorn sich zur Wiederwahl stellte, war dies reine Formsache. Zunächst bedankte sich Bürgermeisterin Dölle bei dem bisherigen Amtsinhaber für die geleistete Arbeit, die vielen engagiert erbrachten Stunden sowie für die stets gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde.

Bei der anschließenden geheimen Wahl wurde Alexander Dorn von den anwesenden Feuerwehrkameraden einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zum Abschluss bedankte sich der alte und neue Kommandant bei den Anwesenden für das Vertrauen in seine bisherige Arbeit.

Bericht und Bild:   Michael Leißner

 

17.09.2018 Kommandantenwahl1