Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Counter-Box.de

Um 11:46 Uhr wurde die Feuerwehr Forth mit dem Stichwort "Ölspur THL 1" alarmiert. Nach Erkundung durch den ersteintreffenden Gruppenführer wurde eine Ölspur festgestellt, welche sich von der Forther Hauptstraße  in die Konrad-Adenauer-Straße, Martin-Luther-Straße, Gotzmannstraße,  Kolpingstraße und in die Hans-Sachs-Straße zog. Aus diesem Grund wurden die Feuerwehren Frohnhof und Mausgesees-Ebach nachalarmiert. In Absprache mit der Gemeinde wurde eine Fremdfirma beauftragt, die Straßen nochmals  mit einem großen Kehrfahrzeug zu reinigen. Gegen 16:45 Uhr war auch für die Feuerwehr Forth der Einsatz beendet.

 

Bericht: Alexander Dorn, Fotos: Michael Leißner