Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Counter-Box.de

Bei der Wahl zum stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Forth am Donnerstag, den 21. Mai wurde erneut Manuel Heckel gewählt. Von den anwesenden 34 Wahlberechtigten sprachen ihm 31 Aktive Mitglieder das Vertrauen für weitere 6 Jahre aus. Eckentals 3. Bürgermeister Günter Fensel leitete die Wahl mit Unterstützung der Kameraden Andreas Jungbauer und Gerd Ruppert.

Da der bisherige stellvertretende Kommandant Manuel Heckel im Vorfeld klärte weiter für das Amt zu kandidieren und keine weiteren Vorschläge kamen, war dies reine Formsache. Unter dem Beifall aller Anwesenden aktiven Mitglieder nahm Manuel Heckel das Amt des stellvertretenden Kommandanten an und bedankte sich bei allen Anwesenden für das Vetrauen in seine bisherige Arbeit. Zum Abschluss des Abends gab es noch eine gemeinsame Brotzeit.

Bericht und Bild:   Michael Leißner

21.05.2015 Wahl des stellvertretenden Kommandanten1