Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Küchenbrand

Die Feuerwehr Forth wurde am frühen Dienstag Abend zusammen mit weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst sowie der Polizei zu einem Küchenbrand nach Frohnhof alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr Forth war der Koch- Wohnbereich stark verraucht. Umgehend wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und ein Stoßtrupp unter schwerem Atemschutz ging in das Haus vor. Das Feuer, welches am Herd ausgebrochen war, wurde bereits durch Anwohner mittels Feuerlöscher gelöscht. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf Lüftungsarbeiten mittels Hochdrucklüfter sowie Kontrolle der Brandstelle mit einer Wärmebildkamera. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Einsatzart:

B 3

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger, Sirene

Einsatzbeginn:

23.06.2020     19.25 Uhr

Einsatzort:

Frohnhof, Rothenbergstraße

eingesetzte Kräfte:

22

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Frohnhof

 

FF Eckenhaid

 

FF Eschenau

 

FF Mausgesees- Ebach

 

UG Fw- EL 4/3

23.06.2020 Küchenbrand2
23.06.2020 Küchenbrand3
23.06.2020 Küchenbrand4