Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Betriebsstoffe aufnehmen nach VU

Die Feuerwehr Forth wurde am Freitag Abend zu einem Verkehrsunfall auf die B2 alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde eine verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut. Kurz nach der sogenannten "Kellerhauskurve" war ein PKW in Richtung Igensdorf fahrend mit dem Anhänger eines Richtung Forth fahrenden PKW kollidiert. Der PKW wurde dadurch massiv beschädigt und kam mittig der Straße zum stehen. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt sowie die B2 für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Verkehr musste hierzu durch Ebach umgeleitet werden. Hierfür wurde die Feuerwehr Mausgesees- Ebach zur Verkehrslenkung nachalarmiert. Gegen 20:15 Uhr war die Fahrbahn wieder befahrbar.

Einsatzart:

THL 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

26.03.2021     18.39 Uhr

Einsatzort:

B2, Forth --> Igensdorf

eingesetzte Kräfte:

19

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Mausgesees- Ebach

Betriebsstoffe aufnehmen nach VU1
Betriebsstoffe aufnehmen nach VU2
Betriebsstoffe aufnehmen nach VU3