Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am 29. September fand in Oberschöllenbach eine gemeinsame Großübung der Eckentaler Jugendfeuerwehren statt. 32 Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehren aus Forth, Eschenau, Eckenhaid, Brand, Oberschöllenbach und Herpersdorf nahmen an dieser Übung teil.

Alle sechs Jugendfeuerwehren hatten alle Hände voll zu tun. Die Jugendfeuerwehr aus Forth kümmerte sich um die Löscharbeit eines Baumes. Begutachtet wurde die Übung von KBI Heinz Horlamus, KBM Sven Menger, Kreisjugendwart KBM Christian Bühl sowie Bürgermeisterin Ilse Dölle, welche sich im Anschluss hocherfreut über die Übung der Jugendlichen zeigten. Im Anschluss konnten sich alle Übungsteilnehmer im Gerätehaus der Feuerwehr Oberschöllenbach noch mit einer kleinen Brotzeit stärken.

Bericht und Bilder:  Michael Leißner, Pressestelle FF Forth