Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Brand Komposthaufen

Die Feuerwehr Forth wurde heute zusammen mit der Feuerwehr Mausgesees-Ebach alarmiert. In Mausgesees brannte erneut ein größerer Gestrüpp- /Komposthaufen. Aufgrund der großen Entfernung zum nächsten Hydranten wurde die Feuerwehr Frohnhof mit dem Gerätesatz 500 m B- Schlauch nachalarmiert. In Zusammenarbeit aller 3 Wehren wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und der Haufen abgelöscht. Unterstützt wurden die Feuerwehren durch 2 Traktoren welche den Haufen auseinanderschoben. Gegen 17:45 Uhr war der Einsatz und die Aufräumarbeiten für die Feuerwehr Forth beendet.

Einsatzart:

B 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

30.05.2020     15.39 Uhr

Einsatzort:

Mausgesees

eingesetzte Kräfte:

20

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Mausgesees- Ebach

 

FF Frohnhof

30.05.2020 Brand Komposthaufen1
30.05.2020 Brand Komposthaufen2
30.05.2020 Brand Komposthaufen3
30.05.2020 Brand Komposthaufen4